kontakt(at)wuestermann(dot)de
0172 63 82 108

SAUC_FA15_M_TriumphISO_RazorJacket_06598_Ryan

Training wann und wo du willst

Wenn Du mich als Personal Fitness Trainer buchst, kannst du wählen, wo und wie Du am liebsten trainieren möchtest: Indoor oder Outdoor, Alster, Elbe oder wo es Dir am besten passt,  im Fitness-Studio, im Büro oder privat zu Hause –  alles ist machbar!

Walken & Laufen

Walken und Laufen stärken das Herz-Kreislaufsystem, entspannen uns im stressigen Alltag und helfen bei der Gewichtsreduktion – vorausgesetzt man macht es richtig!
Ich unterstütze Anfänger genau so wie erfahrene Läufer, die den nächsten Triathlon kaum erwarten können. Auf Wunsch trainieren wir in Deiner vertrauten Umgebung, ich korrigiere und optimiere Deine Bewegungsabläufe, so kommst Du schneller und energieschonender zum Ziel. Unterwegs entdecken wir „Fitnessinseln“, denn jede Parkbank wird zum Trainingsgerät, jeder Kinderspielplatz zum Fitnessparkour!

Gerätetraining

Entsprechend Deiner sportlichen Ziele wähle ich die für Dich sinnvollsten Sportgeräte und Übungen aus, vom Crosstrainer bis zu Langhanteln. Ein gut aufgebautes Gerätetraining schließt alle wichtigen Muskelgruppen ein, strafft und stärkt Arme, Bauch, Rumpf, Schultern und Rücken. Im Fitness-Studio mache ich Dich mit den für Dich interessanten Geräten vertraut, korrigiere deine Haltung und Bewegung, dass sich keine Fehler einschleichen können

Gewichtsreduktion & Stabilisationstraining

Du willst Deine Gewichtsreduktion mit gezieltem Training unterstützen? Ich motiviere Dich, am Ball zu bleiben und wähle gezielt Übungen aus,
die Deinen Stoffwechsel ankurbeln, die Fettverbrennung begünstigen und Deinen Body straffen. Besonders wichtig ist es, die stützende Muskulatur zu stärken, um Verletzungen vorzubeugen. Deshalb integriere ich ein Stabilisationstraining mit Übungen ohne Hilfsmittel, nur mit Deinem eigenen Körpergewicht, oder wir nehmen uns die TRX Seile zur Hilfe. 
Wenn dann die ersten Pfunde schmelzen, erhöht das den Spaß an der Bewegung zusätzlich.

EMS Training

Entsprechend Deiner sportlichen Ziele oder Wünsche, wähle ich die für Dich sinnvollen Übungen aus, um Dich in nur 20min fitter in der Grundkondition zu bekommen. Mit unserem EMS Gerät können wir im Fitness-Studio, bei Dir zu Hause oder da wo eine Steckdose ist, trainieren.

Triathlon-Rookie-Training

Du planst die Teilnahme am Triathlon Hamburg oder einem anderen Triathlon? Dann bist Du bei unserem Rookie Triathlon Training genau richtig.
12 Wochen mit je 3 Einheiten Schwimmen, Radfahren und Laufen in der Woche machen Dich zum Triathlon Finisher auf der Sprint Distanz. Wir bringen Dich dazu, die Strecke von
500m Schwimmen * 22 km Radfahren * 5 km Laufen
an einem Stück zu finishen!
Das Trainingsprogramm startet auch 2017 wieder 12 Wochen vor dem Hamburg Triathlon.