kontakt(at)wuestermann(dot)de
0172 63 82 108

Hier findest du in unregelmäßigen Abständen von Partnern, dem Team oder von mir angebotene sportliche Veranstaltungen oder Vorträge

Radfahren

Die Rad Trainings starten zu unterschiedlichen Terminen und Anlässen wie Rookie Triathlon Training, Cyclassics oder eigenständigem Rennrad Fitness Training. Es wird grundsätzlich auf unterschiedlichen Strecken mit Spaß und guter Laune durch und um die Stadt herum im Grünen geradelt. Wer daran teilnehmen möchte, trägt sich bitte auf der fun2swim Schwimmstundenseite im Buchungssystem in der Liste ein, oder nimmt Kontakt mit mir auf.

Fun Triathlon

Das ist die seit Jahren immer wieder im Frühjahr stattfindende Veranstaltung von mir als Test für die Triathlonsaison. Hier kannst du deine Fitness testen und schauen, ob du evtl. schon fit für die nächste Triathlonveranstaltung bist. Oder sei einfach dabei und habe deinen Spaß in der Gruppe. Es geht mehr um Ausdauer und Spaß, als um Schnelligkeit.
Wir starten mit 20min Schwimmen. Jeder für sich schwimmt diese Zeit im Becken ab. Nach einem flotten Wechsel von Klamotten und Örtlichkeit geht es für 45min beim Indoor Cycling im Studio aufs Rad. Mit schneller Musik werde ich dir ordentlich Beine machen! Im Anschluss geht es dann nach dem Wechsel von evtl. Radschuhen in die Turnschuhe,
auf die Laufstrecke mit einem Wendeziel. Die Flitzer, die nicht zu halten sind, laufen die Strecke ganz ab. Der Rest läuft nur die Teilstrecke, so dass wir alle wieder gemeinsam am Ziel ankommen und gute 1,5 – 2 Stunden unterwegs waren. Jeder in seinem Tempo!